Nicht nachmachen!

Ich enthaare meine Beine seit ich 14/15 bin mit Warmwachs bzw. lasse enthaaren. Vor einigen Jahren bin ich auf das Sugaring umgestiegen. Für mich ist das zwar 1000% schmerzhafter, aber die Haut wird danach einfach schöner. Lange hält beides nicht, nach ca 12 Tagen geht das gejucke los und die ersten Haare kommen durch. 😖

Naja um zum Thema zu kommen. Ich wollte heute mal „schnell“ epilieren – 😱 das ging dann doch net! Viel zu langsam und viel zu schmerzhaft. Also habe ich den vor langer Zeit gekauften Warmwachs getestet. Ihr könnt es euch denken- KATASTROPHE!!! Gefühlt ist überall Wachs gelandet. Dann war es Sekunden später wieder so fest das ich es erneut aufwärmen musste. Man könnte sagen es war eine RIESEN Sauerrei! 🤯 Daher geht lieber in ein Studio, so wie ich dann auch in ein paar Wochen. 😄

Und nun werde ich die Resthaare, vlt 10% mit dem Epilierer zupfen und dann wars das für heute mit Selbstqual. 😂

Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit diesen Haarentfernern die dauerhaft die Haare vernichten?

Autor:

Hallo, ich bin etwas älter als 30 😂 habe zwei süße Jungs, die gerne mal als Mädchen durchgehen (gingen) und möchte hier einfach über das Leben eines Pfälzers in Hessen, das Leben mit einem neuen Mann, das Leben als Patchworkfamilie und vorallem über viel viel Urlaub berichten 😉

Hinterlasse einen Kommentar